Hi Ihr Lieben, lernt Ihr denn auch alle schön fleissig? Ich wollte die Gelegenheit mal nutzen, um Euch kurz darauf hinzuweisen, dass ja schon im Januar die Zwischenprüfung ist!!! Die Hufbeine und sonstigen Skizzen, die ich so freihändig zeichne, sind schon bemerkenswert und sehen irgendwie immer ein bißchen krank aus. Richtig klasse ist aber die Sache mit dem Abpausen bei Zeichnungen. Die sehen auch immer gut aus. Aber dafür laufen meine Pferdchen!!! Und das ist wunderbar. Ich habe mir in der Zwischenzeit ein Lehrbuch für Hufschmiede angeschafft. Keine Sorge, nicht , weil ich plötzlich konvertieren will. Ich wollte mal lesen, was die lehren. Unglaublich. Da ist man mit der Anatomie des Pferdes recht schnell durch und für alles gibts ganz einfache Erklärungen. Ich brings beim nächsten Mal mit. Wirklich sehenswert.
Ich wünsche Euch allen und Euren Vierbeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und viel Spaß beim lernen und ich freue mich schon aufs Wiedersehen.
hallo elke :) und hallo an alle anderen :) ein fröhliches, zauberhaftes, glückliches, spannendes und gesundes neues jahr euch allen :D !
ich bin auch am lernen lernen lernen - und es geht besser als ich dachte ;) ich lese erst die fragen, dann dazu das entsprechende kapitel, dann wieder die fragen. das funzt prima! wie macht ihr das so?
ganz liebe grüße von der sia
wenn dir das leben nur zitronen verteilt - besorg tequila und ruf mich an!!